Basenfasten und abnehmen

Basenfasten bedeutet, 

genießen und dabei abnehmen, ( bis zu 4 kg)
dem Körper eine Auszeit gönnen.



 Basenfasten ist Fasten ohne zu hungern. Dadurch wird der Organismus "entsäuert" und der Stoffwechsel "aktiviert".
Basenfasten ist für jeden geeignet.

Es werden hauptsächlich basische Lebensmittel gegessen. Diese sind so super in ihren Inhaltsstoffen, dass ein Hungergefühl nicht aufkommt und das Beste ist, nach 2 - 3 Tagen fühlt ihr euch super gut. Ihr kommt in Schwung und einige fühlen sich so, als könnten  sie Bäume ausreißen.

Wer den Wohlfühleffekt, der sich beim Basenfasten unweigerlich einstellt, weiter fördern will, kann danach auf eine stoffwechselaktive Ernährung umstellen. Bei dieser Ernährung wird der Stoffwechsel aktiviert und damit u.a. das Gewicht reguliert...
Sie ist auch für fast alle Nahrungsmittel-Intoleranzen
der Weg. 

 Basenfasten macht einfach mehr Spass in der Gruppe und daher biete ich wieder einen Basenfasten -Kurs an.

Bedeutet:
14 Tage Basenfasten...dabei treffen wir uns 4 mal. 
Auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen, bin ich jederzeit für eure Fragen oder Probleme im Bereich des Basenfastens da.
 Ihr müßt also nicht bis zum nächsten Termin warten.

Beim ersten Treffen erfahrt ihr: 

Was bedeutet Basenfasten, was passiert in meinem Körper, wie passt Basenfasten in meinen Alltag,  wie beginne ich, wie erstelle ich meinen persönlichen Wochenplan und vieles mehr. Natürlich gibt es auch leckere Rezepte.

Die nächsten Termine geben euch, neben weiteren Informationen von meiner Seite, die Möglichkeit Erfahrungen/ Rezepte auszutauschen.

Beim letzten Termin werde ich euch ausserdem berichten, was es mit der  stoffwechselaktive Ernährung auf sich hat.
Wenn gewünscht, können wir auch zum Abschluss gemeinsam basisch kochen. Das wird individuell im Kurs besprochen.

nächster Termin:

Beginn:                 23.02.2016 
Folgetermine:       25.02.16/  01.03.16/  04.03.16
Zeit:                      18.30 Uhr

Kursbeitrag:          48€ ( plus LBM-Umlage, wenn gekocht wird) 
Anmeldung unter: 
marion@roethlinger.com / Stichwort : Basenfasten

Kursort:
Waldweg 29a
22393 Hamburg - Sasel


Ich freue mich auf euch!







Kommentare

Beliebte Posts